Die AHA! Bildungsberatung war ehemals die Bildungsberatung der Wirtschaftskammer Salzburg. Nun ist sie wieder da, rein virtuell zwar – aber ganz neu: Wir bieten euch die wichtigsten Informationen rund um Umschulung, Weiterbildung und das Fernstudium in Österreich. Wir verraten euch, wie ihr an die besten öffentlichen Förderungen für eure persönliche Weiterbildung rankommt und wie ihr die besten Bewerbungen, die von den Personalchefs wirklich gelesen werden, verfasst. Wir freuen euch, alle Tipps rund um einen erfolgreichen 2.Bildungsweg geben zu können. Schaut bald wieder vorbei auf AHA! Bildungsberatung und startet mit uns gemeinsam durch.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.